Die elektrische Energieversorgung stellt so zusagen den Blutkreislauf jedes Gebäudes dar. Ohne die Einspeisung und Verteilung von elektrischem Strom über Kabel und Leitungen, Haupt- und Unterverteiler bis zur Steckdose und allen angeschlossenen Geräten wäre die uns bekannte, komfortable Nutzung moderner Gebäude nicht möglich. Damit dieser Komfort zur sicheren Selbstverständlichkeit werden kann, sind wir mit unseren Mitarbeitern gefragt. Zuverlässig und fachkompetent errichten wir die benötigten Anlagen von der Mittelspannungseinspeisung bis zur Steckdose.

Doch außer der Verteilung der elektrischen Energie ist auch die Steuerung ein wichtiges und immer vielschichtiger werdendes Thema. Vom einfachen Lichtschalter bis zur komplexen Gebäudeautomation mit aufwändigen Bildschirmvisualisierungen können wir unseren Kunden alle Möglichkeiten bieten.