Die Ausbildung junger Mitarbeiter liegt der Fa. epi GmbH seit ihren Gründungstagen sehr am Herzen.

Schon immer hat das Unternehmen junge Menschen ausgebildet, um Sie als Nachwuchs für das eigene Team zu gewinnen. Sehr viele ehemalige Auszubildende sind aktuell noch bei uns beschäftigt und bekleiden Positionen bis in die Geschäftsleitung.

Bei der Auswahl der zukünftigen Auszubildenden zählen nicht nur Schulabschlüsse und Vorqualifikationen. Frei nach dem Spruch „hire attitude, train skills“, was man frei mit „stelle Einstellungen und Wille ein und lehre dann die benötigten Fähigkeiten“ übersetzen könnte, wollen wir uns in persönlichen Vorstellungsgesprächen ein Bild des Bewerbers machen.

Durch das firmeninterne Schulungsprogramm werden die Auszubildenden gezielt in ihren Schwächen unterstützt und auf die Prüfungsanforderungen vorbereitet. Zahlreiche Bereichsbesten und Premiumabschlüsse in der Vergangenheit zeugen vom Erfolg der Maßnahmen.

Also: Bewirb dich noch heute als:

  • Elektroniker /-in für Haus- und Gebäudetechnik
  • Elektroniker /-in für Informations- und Kommunikationstechnik
  • technischer Systemplaner/-in
  • Kaufmann /-frau für Büromanagement

epi GmbH
Kölner Straße 13
45661 Recklinghausen
info@epi-gmbh.de